love layout @ HOTFreeLayouts.com
MySpace Layouts at HotFreeLayouts.com

HotFreeLayouts

HeyHo..

na meine schadziis*lol*..na alles kla bei euch??dat frag ich i-wie jedes ma..*grübel* joa..is ja uch egal...also jetz meld ich mich nach eineinhalb wochen ungefähr nomma...bald sin ferien in genau...ehm mom..knappen 4tagen un dann 6 Wochen FEEERRRIIIEEEENNNn..nänänä wie geil..ja ich werde bestimmt nur noch in der schinde sein..*lol* aber erst ma gehts in den Urlaub..un danach hoffentlich zu meinem annischadz nach viersen...der kaff da*g*..Joa..Un was macht ihr so?Fahrt ihr in den Uraub? oda macht ihr urlaub auf der terrasse? joa..i-wie kannsch Tokio Hotel im moment garnet mea so leiden aber naja... ma sehn...ich schreib hier uch en scheißß^^naja..müsstaa ja net lesn woah?!..lol..gleich hab ich noch ensemble oda son orchester keine ahnung wie dat geschrieben wird...dat wird aber osombel ausgesprochen, für die,dies interressiert..ja bald sin ferriieeen ich kannd as garnet oft genug sagen...FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN^^ am wochenende war meine cousiene Jana da..joa dat war ma schön Un diese ..nä letzte woche war der halbe ned daaaeine woche halbe freider war in frankreichda hat schule doch direkt ma mehr spass gemacht*lol* mittwoch un donnerstag sin projekttage..einma is en sporttag un einma machen wir en ausflug nach hagen in en museum...MIT de halbe... un en zwischenstopp in olpe HALBES HEIMATSTADT...boahr wen interressiert denn, wo der alde da wohnt ey?! nänä...aber egal...ich hör nomma auf...habe uch lieb...lulu
19.6.06 16:58


Heeyyy:)))

Na alles paletti bei euch? bei mir schon Heute war Schule mal ganz okay...in der ersten Stunde haben wir beim Herr Schmitt Brötchen gegessen..die hat der mitgebracht weil er ja bald in rente geht!! Ja un dann hatten wir noch Geschi, da waren wir in der Bibi Ja un in Franze hat dann der Mad day angefangen(oda wie das da geschriebn wird^^) Der war eigentl. ganz okay...
Ja un gleich geh ich shoppen
Bald sind Ferien...ich flieg die 1.und2. Woche nach Fuerteventura--Caro un ihre Ellies kommen auch mit Fuerteventua wir kommeeen*g*
Joa un sonst...im September fahren wir mim Leichtathl. zur Loreley(oda in die Loreley??oda an die Loreley?? ach scheiß egal) und dats voll behindert...am 3.sind Tokio Hotel da un geben en Open Air Konzert ja kla un wir?Wir fahren am 9.hin...*grrrrr* ich muss da i-wie hin *fuck* ach ja ich hab noch en paar neue sachen draufgemacht--> Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus... und ''Die 10Gebote mal anders'' Ich fand die ganz funny...
Ach ja und wer will, der kann auch mal auf Liesas&meine page gehen- die is bei den links= www.myblog.de/lilu-planet
Joa un dann geh ich jetz uch ma Mittag essen...
bis dann Lulu
8.6.06 12:19


Hey ihr Süßen

Halli Hallo!!!
Alles klar bei euch??...bei mir eigentlich schon nur meine Caromaus tut mir so leid*tröstkiss* ..Ja eigentlich gibt es nich so viel Neues...bin aus Berlin wieder zurück Es war voll geil da Wir waren in Blue Men Group---ey des is ja vlt ma klasseUnd nachher sind die raus gekommen un dann ahbsch 2Fotos mit denen gemacht Also für alle die Blue Men Group nich kennen: Das sind die 3 blauen Typen, die machen glausbch Werbung auf Pro7-also die Werbung von der Show lief früher immer auf PRO7... Ja un dnan waren wir noch am Reichstag un so..aber da war ich schonmal Ach Berlin is einfach supi Un es war ja am voll gut, dass wir nich bei der Bahnhoferöffnung dabei waren..wir hatten an dem Abend keine Lust-zum Glück- Nachher hätte der Trottel auch auf uns eingestochen... Naja is ja nix passiert Joa un sonst habsch heute Mathe nachgeschrieben-war eigentl. ned schwer..ma sehn...joa un da Halbe kriegt mal wieder nix gebacken..dieser Lehrer...okay ich lass et lieber..hab ma gehört das man im I-net ned über Lehrer lästern darf^^...naja..schade Gleich hbasch ncoh Querflöte*freu*
Ach ja un an Chris-falls der diese Seite jemals lesen wird^^: wünsch dir gaaanz viel Spass in Australien un pass auf dich auf^^Werd dich vermissen...
So...sonst gibt et nix Neues... DOCH: An die TH-fans ihr müsst euch unbedingt mal das Lied Frei im freien Fall holen..also natürlich LEGAL*g*^^ Und am 6.Juni kommt ein Buch namens: ...so laut du kannst! von denen raus... un dann auch noch en Live-Album un en Schülerkalender *freuzz*
Ja okay genug zu getippt*löl* bis dann ma.. eure Lulu
30.5.06 15:39


Grüße aus Berl!n

Hey ihr leudz!!!
Ja wir sind vor ner knappen Stunde in Berlin angekommen und ich bin echt ma voll happyy Berlin is so ne geile Stadt*trääum* Schreibe vom PC von meinem Bruder...Wir haben grad Kuchen gegessen und gleich gehen wir in die Pizzeria...ja kaum sind wir angekommen essen wir schon wieder*grinnzzz*Die Zugfahrt(en) waren eigentl. okay aber nach dem zweiten Umsteigen hätten wir normaler weise im Wagen 22 ein NICHTraucher Platz gehabt und i-wie wurde da was falsch ausgedruckt, weil es dne Wagen 22Nichtraucher garnich gibt sondern nur Wagen 22 Raucher Ja und dann saßen wir 2einhalb Stunden im Raucher Abteil-es war schrecklich..bin dann nachher abgehauen und hab mich auf den Gang gesetzt, weil vor mir en Kettenraucher saß*breeech*Naja jetz sind wir ja hier Nur das da Basti net da is, is schade Okay ich denke ich schreibe euch nochmal vor Sonntag nochmal
Schöne regnerische:P Grüße aus Berlin von Luisa *hel*
25.5.06 18:05


tschüss sagen..

na ihrs...ich bin i-wie ma garnich müde-fragt sich nur warum...de celia weiß es:D:D*lach* un de annika:D:D ja cih wollt euch nua noch tschüss sagen...bin jetzt bis sonntag bei meinem bruder in berlin... ja okay, dann bis dann ihr süßen...lg lulu
ps @celia:war heute voll schön mit dir.hdl un an liesa: zeigs dem trottelweißt schon was ich mein
24.5.06 23:13


hEhO^^

NA iHrZzZz....
MhHM....mIrS gRAd Ma lAnGwEiLiG uN jEtZt sChReIb iCh haLt wAS:-P
jOa IcH bIn ImmEr nOcH kRaNk-vOlL DuMm aBeR nAjA..IcH fAhR trOtZdEm nAcH bErLiN* berlin-wir-kommen* jA IcH hAb sIOnE DuMmE BrOnCHiTis*brech* uN Das dUmMe iS DaTsCh JeTz 3ArBeItEn NAchScHrEiBeN DaRF....NAjA---GeStErN wAr hIeR VoLl DuMmEs wEtTeR uN Et wAr hIa vOlL aM StÜrmEn..DeT Tr@AmPolIn WÄr fAsT WeGgEfLOgEn....nAjA AbA Da iCH JA Eh Im MOmEnT nuA IM H@uS bIN, kAnN Mia DaS ScHJeIßWetTer jA UcH eGaL sEin Ne?!...GlEiCh KommT LET'S DANCE....LaCh...KomMT i-wIe DiEsES wOcHeNENdE nIx GuTes im FeRnSeH'... So un BeVoR iCh jETz hIer noCh MeHr MüLl ScHrEiBe hÖr iCH lIeBeR aUf Un WüNsCh eUcH eN ScHöNeN ScHulTaG--iCh mUsS nEt Zur SchULe..hEhE^^ nAjA BIS bAlD eUrE LUlu.. LIePZzz eUcH..cUcU
21.5.06 21:06


Hey..

alles kla bei euch?! bei mir ja mal garnich ich bin krank:-! grippe oda so i-wie alles zusamm' Jo un ich muss jetz i-wie ganz schnell wieder gesund werdn weil ich sonst 3 arbeiten nachschreiben darf un hab ich da lust zu? nein habsch net^^ Un ich will doch nächste Woche nach Berlin Also jez echt ma ich hab kene zeit fürs krank sein*schnief* Joa *naseputz* jezz mussich ma aufhörn weil de celia gesagt hat ich soll ma im GB guggen bis dann eure kranke Lulu *hel*
18.5.06 14:35


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de